• Jobs Job bei Otzen & Pierkes GmbH

Kundendienst-Monteur (m/w)

Otzen & Pierkes GmbH

Bocholt

Bocholt

Kundendienst-Monteur (m/w) Otzen & Pierkes GmbH Bocholt Innerhalb unseres Händlergebiets sind Sie für die reibungslose Abwicklung von Serviceaufträgen überwiegend im Außendienst verantwortlich. Dazu gehören Montagetätigkeiten, Reparaturen, Wartungen und der Ersatzteilservice; Dabei werden Sie von.

Die Gmbh ( Wwwo-p-gmbhde ) Mit Sitz In Bocholt Ist Ein Seit Mehreren Jahr­zehnten Erfolgreiches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Der Intra­logis­tik-branche Und Im Hydraulik­service Inner­halb Unseres Händler-gebietes West­münsterland Sowie Teilen Des Nieder­rheins/ruhr­gebiets Ver­treibt Das Unte­rnehmen Die Flur­förder­fahr­zeuge Des Welt­markt­führers Toyota®/bt® Und Unter­stützt Die Im Bereich Pro­duktion Logis­tik Ums­chlag Lage­rung Und Trans­port Tätigen Kunden Mit Maß­geschneiderten Lös­ungen Und Her­vorragendem Service Um Den Wachsenden Bedarf Unserer Kunden Künftig Noch Besser Abdecken Zu Können Suchen Wir Zum Bald­möglichsten Zeitpunkt Eine Agile Und Starke Persönlichkeit (m/w) Als Kundendienst-monteur Innerhalb Unseres Händlergebiets Sind Sie Für Die Reibungslose Ab­wick­lung Von Service­aufträgen über­wiegend Im Außen­dienst Ver­ant­wortlich Dazu Gehören Montage­tätigkeiten Repa­raturen War­tungen Und Der Er­satz­teilservice Dabei Werden Sie Von Der Kunden­dienstleitung Ein­gesetzt Oder Auch Von Den Kun­den Direkt Beauf­tragt Zu­sätz­liche Bedarfe Er­kennen Sie Mit Ihrer Tech­nischen Ex­pertise Und Ihrer Kunden­orien­tierung Sofort Und Machen Pass­ende An­gebote In Ihrer Aufgabe Werden Sie Von Einem Er­fahrenen Innen­dienst-team Unter­stützt Sie Verfügen über Eine Aus­bildung Als Maschinen- Oder Fahr­zeug-mechaniker -elektriker Mechat­roniker Oder Ver­gleichbarem Sie Haben Bereits Er­fah­rung In Einer ähnlichen Auf­gabe Oder Einer Werk­statt Und Möchten Ihre Fähig­keiten Durch Mehr Eigen­ver­ant­wortung Be­weisen Sie Arbeiten Zu­ver­lässig Und Mit Hohem Quali­täts­anspruch Belastbarkeit Die Fähigkeit Chan­cen Beim Kun­den Zu Erkennen Sowie Eine Service­orientierte Ein­stellung Set­zen Wir Für Diese Auf­gabe Vor­aus Sie Sind Fähig Im Team Zu Ar­beiten Und Ihre Ar­beit Gut Zu Orga­nisieren Ver­ant­wortungs­vollen Und Lösungs­orien­tierten Menschen Bieten Wir Viele Gestal­tungs­mög­lich­keiten Und Das Umsetzen Eigener Ideen Bes­timmen Sie Die Posi­tive Ent­wicklung Des Unter­nehmens An Ent­schei­dender Stelle Mit Auf Die Unters­tützung Eines Er­fahrenen Und Moti­vierten Teams Können Sie Sich Ver­lassen Eine Attraktive Und Der Ver­ant­wor­tung Der Posi­tion An­gemessene Ver­gütung Ist Selbst­verständlich  Wenn Sie Diese An­spruchsv­olle Und Viel­seitige Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Inner­halb Einer Potenzial­reichen Branche An­spricht Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Die Gmbh E-mail: Karriere@o-p-gmbhde Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns An Herr Michael Awater Gibt Ihnen Gern Weitere Informationen Gmbh - Am Gut Baarking 10 - 46395 Bocholt Tel: +49 2871 27 43 90 - Fax: +49 2871 27 43 929 - Wwwo-p-gmbhde Service Reparatur Instandhaltung Wartung UVV Stapler Gabelstapler Landmaschinen Arbeitsbühnen Fahrzeug Elektrik Reinigungsmaschinen Elektronik Technik Hydraulik Bocholt Rhede Hamminkeln Dingden Emmerich Isselburg Borken Raesfeld Kundendienst-Monteur (m/w) Innerhalb Unseres Händlergebiets Sind Sie Für Die Reibungslose Abwicklung Von Serviceaufträgen überwiegend Im Außendienst Verantwortlich Dazu Gehören Montagetätigkeiten Reparaturen Wartungen Und Der Ersatzteilservice Dabei Werden Sie Von Bocholt

Kundendienst-Monteur (m/w)
   Otzen und Pierkes GmbH (Bocholt)

Aussendienstmitarbeiter/in
   Otzen und Pierkes GmbH (Bocholt)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Dipl.-Kfm. Mike Burmester (Zeven)

Projektleiter:in für regenerative Energien
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)